Partner von:
Anzeige

“Live aus dem Bayern 1-Studio im Münchner Funkhaus”: Neue Gottschalk-Sendung startet am Sonntag

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk (66) geht am Sonntag wieder auf Sendung. Am 8. Januar um 19.05 Uhr kehrt er zum Radio zurück: "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" lautet der Titel, wie der Bayerische Rundfunk (BR) am Montag in München mitteilte. Auch wenn der frühere "Wetten dass..?"-Moderator in den USA lebt, soll er künftig an jedem ersten Sonntag im Monat im BR zu hören sein - drei Stunden lang "live aus dem Bayern 1-Studio im Münchner Funkhaus".

Anzeige

“Er wird aus dem Bauch heraus moderieren – unterhaltsam, emotional und lustig”, sagte BR-Programmchef Maximilian Berg. Gottschalk selbst kann sein Comeback nach Senderangaben kaum erwarten und hat “richtig Bock” auf die neue Sendung. Den ersten Titel, der in der Sendung zu hören sein wird, hat er schon vor Monaten verraten: “Back Home” (Zurück zu Hause) von Golden Earring.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Frage: wenn ich mit meiner Firma Werbung in Gottschalks Sendung platzieren möchte – z.B. durch das Sponsern von Preisen bei Gewinnspielen – und Herrn Gottschalk dazu eine Handreichung geben will wie er diesen Preis präsentieren soll, muß ich mich dann wieder an die Firma seines Bruders Christoph (Dolce Media) wenden ?

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/spiegel-die-gottschalks-boten-schleichwerbung-bei-wetten-dass-an-a-877200.html

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia