Partner von:
Anzeige

Manager Magazin startet Luxus-Beiheft splendid

Schon lange gehören Luxus-Beihefter zur Grundausstattung vieler Wirtschaftstitel. Jetzt startet das Manager Magazin mit splendid ein eigenes Angebot. Das Heft soll dabei – laut Verlagswerbung - über alles berichten, „was Stil hat und Stil prägt“.

Anzeige

Entstanden ist der Beileger unter der Mitwirkung der einstigen Macher von How to spend it, der Luxusbeilage der Ende 2012 eingestellten Financial Times Deutschland.

"Splendid ist die erste von vielen Neuerungen, die wir uns beim Heft vorgenommen haben. Der Beihefter passt perfekt zu unserer exzellenten Zielgruppe“, sagt Michael Plasse, Verlagsleiter des Manager Magazins.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia