Partner von:
Anzeige

Neue Marketingchefs bei JvB

Die Out-of-Home-Agentur Jost von Brandis (JvB) hat zwei neue Marketingleiter: Katja Garff, 39, und Boris Bullwinkel, 36. Garff kümmert sich um Jahresbroschüren, Mediadaten, Visualisierungen und Sales-Marketing-Aktionen, Bullwinkel betreut das Innovationsmanagement, die Newsletter, das Internet, Events sowie die Presse- und PR-Arbeit.

Anzeige

Beide leiten weiterhin das Marketing des Kinovermarkters Werbe Weischer, der wie JvB zur Weischer Mediengruppe gehört.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia